Projekt Beschreibung

Wir haben im Auftrag der Burgerstein Foundation eine neue Kongressserie Mikronährstoffe für Ernährungsberater/innen konzipiert. Wir durften inzwischen bereits 4 Ernährungsfachkongresse organisieren: im Oktober 2016, Januar 2018, Oktober 2019 und Januar 2021. Die drei ersten Kongresse waren bis auf den letzten Platz ausgebucht; der vierte Kongress (fand coronabedingt online statt) war ebenfalls sehr gut besucht. Die Evaluationen durch die Teilnehmenden fielen sehr positiv aus. Am 25. Oktober 2022 findet der 5. Kongress statt. Die Burgerstein Foundation setzt sich für die Weiterbildung von Fachleuten im Bereich Mikronährstoffe ein.

Mühlemann Nutrition hat uns hervorragend dabei unterstützt, die Zielgruppe der Ernährungsberaterinnen und Ernährungsberater nachhaltig zu erreichen. Pascale Mühlemann hat die neue Kongressserie «Ernährungsfachkongress Mikronährstoffe» professionell und weitblickend konzipiert und für eine zuverlässige Durchführung gesorgt. Dass der Anlass innert Kürze ausgebucht und das Teilnehmerfeedback überwältigend positiv war, verdanken wir nicht zuletzt ihrer guten Vernetzung und professionellen Arbeit.

Kathrin Schmid, Burgerstein Foundation
30. November 2016