Project Description

Im Auftrag des Bundesamtes für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV haben wir ein Grundlagenpapier zum Thema Salz verfasst. Es fasst die wissenschaftliche Datenlage rund um das Thema Salz zusammen und schafft einen Gesamtüberblick über die verschiedenen Aspekte und strategischen Möglichkeiten einer Salzreduktion auf Bevölkerungsebene für die Schweiz.

Pascale Mühlemann hat uns von Beginn an durch ihre Professionalität überzeugt. Ihre Fachkompetenz und Beharrlichkeit waren für ein dermassen umfangreiches Dokument von besonderer Bedeutung. Dank ihrer redaktionellen Kompetenz und zielgruppenorientierten Informationsverarbeitung sind die Inhalte verständlich formuliert ohne dabei den strategisch-politischen Aspekt aus den Augen zu verlieren. Alle Vorgaben und Fristen wurden eingehalten und das Grundlagenpapier lag zum vereinbarten Termin vor. Wir danken Pascale Mühlemann für die äusserst angenehme Zusammenarbeit.

Steffi Schlüchter, wissenschaftliche Mitarbeiterin BLV
28. Juni 2019